Montag, 16. Januar 2006

Endlich mal aktuelle Fotos!!!

Bild-2

Nachdem die letzten Fotos zu meiner Person schon etwas älter waren, habe ich jetzt noch einige mit der webcam gemacht, ich hoffe, sie sind jetzt besser?!

Das ist Meerdame Lilly: Sie ist wie ihre Schwester Emma schon zwei Jahre alt.
Die beiden fressen mir die Haare vom Kopf
(Spenden werden gerne angenommen)!!!

Bild-6

Emma wollte hier nicht so recht fotografiert werden, aber der Eindruck täuscht: Beide Schweine fahren fast jede Woche Auto oder Zug und sind sonst auch eher neugierig! Mit der entsprechenden Ablenkung in Form von Gurkenstücken gar kein Problem :)

emma2

PS: Das mit dem Jever-Bierdeckel war Oliver!!!

emma
OliG - 16. Jan, 15:27

Immer bin ich schuld :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab doch nie behauptet,...
hab doch nie behauptet, dass ich sie schön finde, sollte...
steff_holtze - 24. Apr, 21:14
Häßlicher Hund und scheiß...
Häßlicher Hund und scheiß Tokio Hotel!
OliG - 24. Apr, 14:39
Beschwerde!!!
Wow, da habe ich doch wirklich gestern eine Beschwerde...
steff_holtze - 24. Apr, 10:11
Hey Steffi! Soweit ich...
Hey Steffi! Soweit ich weiß, wird die Abschlussveranstaltung...
Swana Nühs - 13. Feb, 13:51
Erstmal...
Ich wünsche allen schöne Semesterferien!!! Ich fand...
steff_holtze - 12. Feb, 10:05

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 21:14

Bücher to empfehlen


Dan Brown
The Da Vinci Code


Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark, Marie Henriksen
Der Weihnachtsdieb



Henning Mankell, Wolfgang Butt
Wallanders erster Fall


Donna Woolfolk Cross
Die Päpstin



Erich Rohner
Taschenbuch Rhetorik

Das bin ich
Hirngerechtes Informieren
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren