Sonntag, 12. Februar 2006

Erstmal...


Ich wünsche allen schöne Semesterferien!!!

Ich fand es sehr schade, dass die letzte Verantstaltung ausgefallen ist, mir fehlt jetzt eine Zusammenfassung oder ein richtiger Abschluss!

fragezeichen

Hat jemand verstanden, ob nun noch etwas nachkommt oder ob die letzte Verantstaltung noch irgendwie nachgeholt wird?
Swana Nühs - 13. Feb, 13:51

Hey Steffi!
Soweit ich weiß, wird die Abschlussveranstaltung im nächsten Semester nachgeholt! Das hatte er in den anderen Veranstaltungen angekündigt! Wann und wo genau, steht dann auf seiner Page!
Wünsch dir auch schöne Semesterferien und bis hoffentlich bald, Swana :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab doch nie behauptet,...
hab doch nie behauptet, dass ich sie schön finde, sollte...
steff_holtze - 24. Apr, 21:14
Häßlicher Hund und scheiß...
Häßlicher Hund und scheiß Tokio Hotel!
OliG - 24. Apr, 14:39
Beschwerde!!!
Wow, da habe ich doch wirklich gestern eine Beschwerde...
steff_holtze - 24. Apr, 10:11
Hey Steffi! Soweit ich...
Hey Steffi! Soweit ich weiß, wird die Abschlussveranstaltung...
Swana Nühs - 13. Feb, 13:51
Erstmal...
Ich wünsche allen schöne Semesterferien!!! Ich fand...
steff_holtze - 12. Feb, 10:05

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 21:14

Bücher to empfehlen


Dan Brown
The Da Vinci Code


Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark, Marie Henriksen
Der Weihnachtsdieb



Henning Mankell, Wolfgang Butt
Wallanders erster Fall


Donna Woolfolk Cross
Die Päpstin



Erich Rohner
Taschenbuch Rhetorik

Das bin ich
Hirngerechtes Informieren
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren