Montag, 30. Januar 2006

Hilfe, das Semester geht zuende!


Semesterferien muss man sich doch auch wirklich hart erkämpfen, oder?

schrei-

Ich habe einmal die TOP 5 zusammengestellt, woran man merkt, dass das Semester zuende geht:

TOP 5: Schnell noch Schichten bei der Arbeit ableisten, damit man nach Hause fahren kann

TOP 4: Der Vorratsschrank wird immer leerer

TOP 3: Mein Bruder ruft an und fordert, dass ich zu Hause auch mal wieder Holz stapeln kann

TOP 2: Abgabetermine häufen sich extrem

TOP 1: Wie sieht eigentlich mein Freund aus???
torbenm - 2. Feb, 09:36

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

OliG - 2. Feb, 14:12

Welche Arbeit, welcher Vorrat, welcher Bruder, welche Termine, welcher Freund?

OliG - 2. Feb, 19:52

Mein Gästebuch funktioniert wieder (oder immer noch, je nachdem)

Laura Otto - 3. Feb, 12:16

Hallo Steffi! Schöner Weblog. Ich habe mein Auto gestern erstaunlicherweise doch noch gefunden. Bin sogar zu weit gelaufen (was ja eigentlich nie vorkommt. Eher läuft man ganz optimistisch zu Kurze Strecken... WEIL DAS AUTO DOCH NICHT SO WEIT WEG war).
;-)
Hoffe du bist gut nach Haus gekommen und es freut mich, dass du endlich deinen Freund wiedersiehst. Das geht doch sonst auch nicht! Ich seh meinen Freund leider im Moment auch nicht, aber ich hoffe dass er um vier wieder von der Arbeit heim kommt,hihi. Also dann ein schönes Wochenende und viel Spass mit deinem Freund und :du und Swana müsst Do bei Danker gut aufpassen, falls er noch was wegen Hausarbeit sagt!Hab nämlich noch nicht so wirklich den Durchblick...Liebe Grüße, Laura

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab doch nie behauptet,...
hab doch nie behauptet, dass ich sie schön finde, sollte...
steff_holtze - 24. Apr, 21:14
Häßlicher Hund und scheiß...
Häßlicher Hund und scheiß Tokio Hotel!
OliG - 24. Apr, 14:39
Beschwerde!!!
Wow, da habe ich doch wirklich gestern eine Beschwerde...
steff_holtze - 24. Apr, 10:11
Hey Steffi! Soweit ich...
Hey Steffi! Soweit ich weiß, wird die Abschlussveranstaltung...
Swana Nühs - 13. Feb, 13:51
Erstmal...
Ich wünsche allen schöne Semesterferien!!! Ich fand...
steff_holtze - 12. Feb, 10:05

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 21:14

Bücher to empfehlen


Dan Brown
The Da Vinci Code


Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark, Marie Henriksen
Der Weihnachtsdieb



Henning Mankell, Wolfgang Butt
Wallanders erster Fall


Donna Woolfolk Cross
Die Päpstin



Erich Rohner
Taschenbuch Rhetorik

Das bin ich
Hirngerechtes Informieren
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren