Mittwoch, 18. Januar 2006

Meine linke Hand



Innerhalb einer Woche die eigene linke Hand siebenmal zu zeichnen, wirft echt ungewohnte und vor allem ungewöhnliche Fragen auf!

Noch nie habe ich mir meine Hand so genau angeguckt, denn Hand ist Hand und die Hauptsache ist doch, dass sie funktioniert, oder?

Hauptsache, sie führt alles aus, was ich unbewusst von ihr verlange; Hauptsache, sie kämmt morgens meine Haare, schmiert mein Frühstücksbrötchen und schließt die Tür ab, wenn ich gehe...

Und Hauptsache, sie schmerzt nicht in irgendeiner Form und macht auch noch Ärger! Denn so was steht meiner Hand nicht zu finde ich.

Sie soll sich möglichst nicht bemerkbar machen und alles ausführen...

Solche Gedanken kommen mir, während ich meine Hand zeichne!

Und ich sehe wohl das erste Mal bewusst die Linien, die Falten und den "Speck", die meine Hand ausmachen.
Dazu fällt mir das rosabeige auf; jawohl, meine Handfarbe ist rosabeige und vereinzelt kann man das Blau der Adern erahnen...

An was denkt ihr, wenn ihr eure Hand malt? Kommen euch auch so komische Gedanken?
Ich bin sehr gespannt, wie meine Gedankengänge so demnächst weitergehen!!!

Hand-Gr

Das ist eine Hand aus dem Internet, sehr gelungen wie ich finde. Meine Hände müssen leider später mal folgen...
404 - 18. Jan, 20:40

Oder

Hauptsache ist, dass eine Hand streichelt und liebkost.

steff_holtze - 21. Jan, 17:52

Genau, natürlich auch sehr wichtig...
OliG - 25. Jan, 16:46

Das Blau der Adern? Was fließt denn da in deinem Blut ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab doch nie behauptet,...
hab doch nie behauptet, dass ich sie schön finde, sollte...
steff_holtze - 24. Apr, 21:14
Häßlicher Hund und scheiß...
Häßlicher Hund und scheiß Tokio Hotel!
OliG - 24. Apr, 14:39
Beschwerde!!!
Wow, da habe ich doch wirklich gestern eine Beschwerde...
steff_holtze - 24. Apr, 10:11
Hey Steffi! Soweit ich...
Hey Steffi! Soweit ich weiß, wird die Abschlussveranstaltung...
Swana Nühs - 13. Feb, 13:51
Erstmal...
Ich wünsche allen schöne Semesterferien!!! Ich fand...
steff_holtze - 12. Feb, 10:05

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 21:14

Bücher to empfehlen


Dan Brown
The Da Vinci Code


Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark, Marie Henriksen
Der Weihnachtsdieb



Henning Mankell, Wolfgang Butt
Wallanders erster Fall


Donna Woolfolk Cross
Die Päpstin



Erich Rohner
Taschenbuch Rhetorik

Das bin ich
Hirngerechtes Informieren
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren