Samstag, 4. Februar 2006

Stell dir mal vor,...



der_schrei

... du könntest nicht sprechen und dich niemandem mitteilen

... du könntest auf einmal nichts mehr hören

... du strengst dich unendlich an und redest trotzdem gegen eine Wand

... du kannst deine Liebe nicht aussprechen

... du wirst verlassen und bist sprachlos

Was dann passiert? Das liegt an dir! Das Leben geht immer weiter...
OliG - 4. Feb, 18:18

Oh Oh Steffi, wie war das mit depressiv oder so?

steff_holtze - 5. Feb, 14:23

ja, ok, hast ja recht...
OliG - 5. Feb, 16:54

I know ;-)
Dorina Augustin - 5. Feb, 10:19

Zu deinem Weblog

Hi Steffi,

das möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Das erinnert mich an meine Unterrichtseinheit für den Kinder-Uni-Tag. Wir haben das Thema Blindheit ("Auch Blinde können sehen"). Dieser Tag wird von der Lernwerkstatt in HSU organisiert. Ich habe mich unter anderem mit dem Blindenverband in Lübeck in Verbindung gesetzt.
Die haben mir u. a. einen Blindenstock zukommen lassen (Ausschussware).
Ich sage dir, dass ist wirklich ein sehr komisches Gefühl, damit zu laufen. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto mehr schätzt man es, dass alle Sinne noch voll funktionstüchtig sind. ...

Aber nun zu deinem Weblog. Ich finde die neue Aufmachung wirklich gut und vor allem mutig (knallige Farben). Mein Weblog ist dagegen etwas schlichter.

Wie hast du die Abonnements und die Literaturlinks eingefügt? Ich möchte nämlich noch ein bisschen an meinem Weblog feilen.

Bis Dienstag dann,
viele Grüße
Dorina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab doch nie behauptet,...
hab doch nie behauptet, dass ich sie schön finde, sollte...
steff_holtze - 24. Apr, 21:14
Häßlicher Hund und scheiß...
Häßlicher Hund und scheiß Tokio Hotel!
OliG - 24. Apr, 14:39
Beschwerde!!!
Wow, da habe ich doch wirklich gestern eine Beschwerde...
steff_holtze - 24. Apr, 10:11
Hey Steffi! Soweit ich...
Hey Steffi! Soweit ich weiß, wird die Abschlussveranstaltung...
Swana Nühs - 13. Feb, 13:51
Erstmal...
Ich wünsche allen schöne Semesterferien!!! Ich fand...
steff_holtze - 12. Feb, 10:05

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 21:14

Bücher to empfehlen


Dan Brown
The Da Vinci Code


Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark, Marie Henriksen
Der Weihnachtsdieb



Henning Mankell, Wolfgang Butt
Wallanders erster Fall


Donna Woolfolk Cross
Die Päpstin



Erich Rohner
Taschenbuch Rhetorik

Das bin ich
Hirngerechtes Informieren
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren